ivermectina é por peso ivergot 6 mg como tomar ivermectina caixa com 4 comprimidos scaboma lotion how to use where can i buy oral ivermectin for humans can you give ivermectin orally

Ansatz

Ganzheitliche Therapie

unter ganzheitlicher Therapie verstehe ich den Ansatz, nicht nur ein einzelnes Symptom zu betrachten, sondern das ganze Tier zu sehen. Wir alle sind eine Einheit aus Körper, Seele und Geist und werden von unserer Umwelt geprägt – das gleiche gilt für unsere Haustiere.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Deswegen stehe ich der Zusammenarbeit mit anderen Therapeutinnen und Tierärztinnen sehr offen gegenüber. In vielen Fällen können sich Schulmedizin und Naturheilkunde sehr gut ergänzen.
Ich habe mittlerweile ein großes Netzwerk von Kolleginnen aufgebaut, in dem wir uns gegenseitig beraten und unterstützen.

Behandlungsablauf

1

Erstanamnese

Die Erstanamnese beinhaltet ein ausführliches Gespräch über die aktuellen Symptome, sämtliche Vorerkrankungen, bisher durchgeführten Behandlungen sowie die besonderen Charakter-Eigenschaften ihres Tieres.

2

Ausführliche Untersuchung

Darauf erfolgt eine ausführliche körperliche Untersuchung. Hat ihr Hund Probleme mit dem Bewegungsapparat dann gehört auch eine Gangbildanalyse zu dem Untersuchungsgang. In der Regel müssen Sie sich ca 1,5 h dafür Zeit nehmen.

3

Therapieplan

Basierend auf den Erkenntnissen, die ich aus der Erstanamnese ziehen kann , erstelle ich für jedes Tier einen individuellen, schriftlichen Therapieplan. Folgetermine finden, je nach Bedarf und Erkrankung in ein, zwei – oder dreiwöchigen Abstand statt.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Sprechen Sie mich an. Ich besuche Sie auch gerne zuhause!

Jetzt kontaktieren

Headline: Freunde & Partner